Ich beschütze dich...

 

 

..NEWS..NEWS..NEWS..NEWS..NEWS..NEWS..NEWS..

 

 

 

Du möchtest auch mal töpfern? Oder du suchst ein ganz persönlich gestaltetes Geschenk? Dann melde dich schon jetzt für unseren nächsten Kurs an.

 

Die Kurse finden Mittwochs in Tabarz statt. Nähere Infos erhaltet ihr gerne auf Anfrage.

 

Anmeldung per Telefon oder Nachricht einfach hier.

 

..NEWS..NEWS..NEWS..NEWS..NEWS..NEWS..NEWS..

_________________________________________________________________

 

 

Auf dieser Seite möchte ich euch mein Hobby näher bringen.   

 

 

Tolles aus Wachs oder Ton.

 

 

Ein persönliches Geschenk individuell nach deinen Wünschen hergestellt. 

Hier eine kleine Auswahl verschiedener Kerzen für jeden Anlass. Sei es zur Hochzeit, zum Geburtstag, zur Taufe, zum Jubiläum oder einfach mal so. Ihr könnt euch einige Bilder anschauen. Ich möchte jedoch gleich dazu sagen, dass ich nicht alle meine Kerzen hier auf die Seite stelle, da jede Kerze ein individuelles Geschenk ist und sein soll! 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Auch meine Geschenkartikel aus Ton sind alles Unikate. Von Häuschen über kleine Waldgeister bis hinzu Schalen und Tassen habe ich vieles im Sortiment.  

 

 

 

 

 

Ich beschütze dich...

 

Gleichzeitig stelle ich auf das genaue Geburtsdatum die Kerze mit deinem persönlichen Schutzengel her. Hierzu bekommt ihr eine detaillierte Zusammenfassung aus der traditionellen Engellehre zum Schutz, zur Heilung und Problemlösung.

 

 

 

 

 

 

 

Ihr wollt jemanden eine Freude machen?

Ihr wollt zu einer Hochzeit ein ganz persönliches Geschenk mit bringen?  

Ihr wollt zu einer Taufe passende Tisch und Taufkerzen? 

Ihr wollt ein persönliches Geschenk aus Ton? 

Oder ihr wollt eine Kerze mit Foto als Erinnerung? 

 

 

Meldet euch bei mir und wir überlegen uns gemeinsam ein tolles Geschenk!  

 

 

Natürlich darf eine kleine Auswahl an Saisonbedingter Ware nicht fehlen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die neusten Infos findet ihr auch immer auf unserer Facebook Seite:

 

www.facebook.com/wunschkerze

 

 

Bei allen Geschenkartikel lege ich viel Wert auf eure Wünsche und eigenen Vorstellungen.